4. Platz für Bollenhoff / Ellmers in Winsen

Beim Rock’n’Roll-Sportturnier in Winsen holte sich das Deichhorster Schülerpaar Emelie Bollenhoff und Levi Ellmers den undankbaren 4. Platz und verpassten mit den Platzziffern 2-2-4-7-7 knapp das Siegerpodest. In der mit 16 Paare gut besetzten Vorrunde der Schülerklasse konnten sich die Deichhorster klar durchsetzen, wenn gleich sie die erste Rund recht verhalten angingen. Im Halbfinale konnten sich Bollenhoff / Ellmers erheblich steigern und unangefochten für das Finale der besten sieben Paare qualifizieren.

Im Finale konnte das Deichhorster Duo dann allerdings nicht eine Top-Leistung abrufen, um alle Wertungsrichter zu überzeugen. Mit einer stark abweichenden Wertung, die einige Fragezeichen aufwarf,  verpassten Emelie Bollenhoff und Levi Ellmers den 3. Platz denkbar knapp.

Hinsichtlich der Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft am 01.12.2012 in Allersberg sind hier noch einige Reserven zu mobilisieren.

Regelmäßige Updates auf Instagram:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner